Zeit die Augen zu oeffnen


Obwohl das KimTimJim nun geschlossen bleibt, lassen die unzähligen Veranstalter nicht den Kopf hängen. So auch das Team von AWAKE, die ursprünglich ihre Like Label Night am Freitag den 08. Februar im KimTimJim veranstalten wollten. Kurzerhand wurde nach einer Ersatz-Location gesucht und gefunden.

 Event Details

Freitag, 08. Februar 2013, 23:00 Uhr
AWAKE // Like Label Night
Romy S.

DAVID HASERT (Like)
ESTHER SILEX (Like)
MATTEO LUIS (Like)
Mayfield (LOVEiT)

Statt im KimTimJim wird die ganze Sause nun ins Romy S. verlagert. Dabei ist es etwas verwunderlich, das gerade zur Karnevalszeit sich drei wasch echte Kölner auf den Weg in die Süden machen. Gut, denkt man kurz darüber nach, ist dies vielleicht doch nicht mehr so verwunderlich. Wer von uns allen möchte den gerne im Augenblick, zwischen volltrunkenen Jecken stehen und zum neusten Hit von David Guetta schunkeln? Ich hoffe doch mal niemand.

Stattdessen holt uns Awake für diesen Freitag einen klaren sauberen Großstadt-Sound in den Kessel. Auch wenn der Titel von David Hasert’s letztem Album etwas anderes verlauten lies.

Die weibliche Begleiterscheinung des Abends ist jedoch alles andere als Nebensache. Esther Silex ruft mit ihrer ganz eigenen Art und Weise zum tanzen auf. Ihre Sets, soulig verspielt, könnte man sagen. Ja sogar mit einem hauch Jazz. Sucht man nach ihr auf Google, erhält man als erstes ein paar wunderschöne Model-Fotos. Diese Frau kann also nicht nur auflegen.

Matteo Luis ist die neuste Errungenschaft des Like Labels. Er ist ein Meister auf dem Gebiet des Vocal- und Downtempo House. Für diese Nacht ist also ganzer Körpereinsatz gefragt.

Direkten Support gibt es übrigens von Mayfield aus dem Hause LOVEiT.

Wie ihr alle seht: „The Show musst go on!“

★ Es ist Liebe verlost zu diesem Anlass 2 x 2 Gästelistenplätze ★
Einfach den Beitrag auf unserer Facebook-Seite liken und gewinnen.


Schreibe einen Kommentar