DJ Koze im Rocker 33


Soeben flimmerte eine Meldung über unseren Newsstream auf Facebook: „es steht fest… Stefan Kozalla kommt am 20.04.13 zu uns ins Rocker 33 .. YEAH“. Hinter Stefan Kozalla steckt niemand geringeres als DJ Koze.

Unter der Website der Buback Tonträger GmbH Hamburg finden sich noch weitere Tourtermine wie zum Beispiel:
16.03. Barcelona – Raum Club
23.03. München – Bob Beaman
30.03. Amsterdam- Mdsm Dockland
31.03. Köln – Gewölbe
13.04. Hamburg – Uebel&Gefährlich
19.04. Nürnberg – Rakete
20.04. Stuttgart – Rocker33
30.04. Leipzig – Conne Island

Die Veranstaltung im Rocker wird von Common Sense People (Konstantin Sibold & Leif Müller) veranstaltet.

Leider stehen zum aktuellen Zeitpunkt noch keine weiteren Informationen zur Veranstaltung fest.
Sobald sich dies ändert, werden wir euch natürlich darüber berichten. Solange könnt ihr hier ja mal den ein oder anderen Song von ihm lauschen:



 


Schreibe einen Kommentar